Shoot 'n' Grill an der Jagdhütte

Am 6. Mai 2018 haben sich ein paar Sons of Archery an unsere Jagdhütte verirrt. Also mal ganz ehrlich Jungs, ihr habt alle angerufen, obwohl es einfach zu finden war! Wir lassen das Wort „verirrt“ somit stehen.

Wie dem auch sei, ihr habt alle den Weg gefunden und es war genial mit euch! Ob aus der Nachbarschaft, aus Bayern oder NRW, Bogenschießen verbindet. Wenn es dann außer der Schießerei auch noch lecker Pfundstopf (Dutch Oven) und Getränke gibt, lassen sich meine Bros von den Sons nicht lange bitten. Wir haben viel gefachsimpelt, aber auch jede Menge dummes Zeug von uns gegeben. Das gehört einfach in einer solchen Runde ebenso dazu, wie der Spaß und die gute Laune.

Das Wetter war fantastisch, was will man noch mehr? Es schreit einfach nach Wiederholung!
Wenn man die Bilder sieht, merkt man schnell, dass der Fun-Faktor nicht zu kurz kam.

Special Thanks to all Visitors (Alex, Benny, Flo, Hubi, Martin und Uli)!