Wuppertal mit den Sons of Archery


In Wuppertal mit den Sons of Archery

Diesmal rief Sascha und wir folgten!

Also Bogenschießen muss nicht unbedingt mit Spaß verbunden sein....
Wenn aber Spaß dabei ist, kommt sowas wie in Wuppertal dabei heraus!

Auf dem Vereinsparcours in Wuppertal begab es sich, dass sich eine Horde tättowierter, bis an die Zähne bewaffneter Chaoten nebst Chaotinnen zusammenfand, um gemeinsam ein paar Pfeile fliegen zu lassen und dabei ebenfalls tättowierte Frühstücksbretter untereinander auszuschießen.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt, nur wird das leider nicht dem schönen Tag gerecht!

Sascha hat sich leider als Mobber herausgestellt, da er bei seiner Preisverteilung die Compoundschützen völlig außeracht gelassen hat.

Hier der Hilfeschrei: SASCHA... WIR SIND AUCH MENSCHEN MIT BÖGEN!!! GIB UNS NICHT AUF!!!

Nicht schlimm, jeder hat mal mit nem Holzstöckchen und ner Wurschtkordel angefangen! Der eine schafft es sich weiterzuentwickeln, der andere halt nicht.

Es war wirklich mal wieder ein gnadenlos schöner Tag mit bester Stimmung und tollen Schützen. Die Bilder sagen genug aus! Das Event war supergut organisiert und die Location war auch klasse! Es war alles da, was man sich als 3D-Schütze wünscht. Schöne Stationen, anspruchsvolle Ziele in guter Kulisse. Ich persönlich habe selten so viel gelacht beim Schießen. Das war aber nicht nur in unserer Gruppe so, sondern bei den anderen auch.

Im Anschluss wurde noch zünftig gegrillt und ein Gelage abgehalten. Schade, dass wir so früh weg mussten, weil der Fahrer an dem Abend noch etwas vorhatte. Die Strafe kam prompt in der Form, dass die Droschke bayerischer Herkunft unterwegs ihren Dienst teilweise einstellte.

Es gab noch einen weiteren Wermutstropfen. Leider wurde einem Schützen sein Bogen gestohlen. Man wünscht ja niemandem die Pest an den Hals, aber solchen Leuten wünsche ich alles Schlechte dieser Welt. Wenn man denjenigen nicht erwischt, wünsche ich ihm von ganzem Herzen, dass ihm die Sehne reißt und ihm der Bogen richtig heftig um die Ohren fliegt!

Wie dem auch sei... nach Wuppertal komm ich gerne wieder!


 

Bogenschießen - Mehr als ein Hobby!

Pretzfeld

Archery Parks mit den Sons of Archery...

View more

Collenberg

Bogenschießen mit Freunden...

View more

Shoot 'n' Grill

Mit Freunden an der Jagdhütte...

View more

Wuppertal

Ein kleines Turnier mit den Sons of Archery...

View more